Spendenbitte

Auruf Spende - Klingelbeutel Corona

Liebe Gemeindeglieder,

wegen der aktuellen Corona-Situation können Gottesdienste nicht wie gewohnt stattfinden.
Deshalb fehlen natürlich auch unsere Einnahmen aus dem Klingelbeutel, der für diakonische Projekte in unserer Kirchengemeinde bestimmt ist.

Aber gerade jetzt brauchen z. B. sozial benachteiligte Familien oder Alleinerziehende aus Holzwickede, Opherdicke und Hengsen unsere starke Unterstützung, da durch Kurzarbeit oder Wegfall des Arbeitsplatzes die Not groß geworden ist.

Wir helfen schnell und unbürokratisch wenn es z.B. um eine Stromnachzahlung oder eine Mietbeihilfe etc. geht.

Deshalb bitten wir Sie um eine Spende auf unser Gemeindekonto.

bei der Sparkasse UnnaKamen
Stichwort: „Klingelbeutel“

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Neben Spenden ist natürlich im Moment die gegenseitige Unterstützung und Nachbarschaftshilfe ein Eckpfeiler diakonisch, christlicher Nächstenliebe.

Ihre Evangelischen Kirchengemeinde
Holzwickede & Opherdicke